Sie sind nicht angemeldet.

Die letzten 15 Beiträge

1

Freitag, 17. März 2017, 08:56

Musikliste auf Spotify

Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit nahezu allen Musiktiteln der einzelnen Folgen zusammengestellt mit fast 7,5 Std. Kommissar Soundtrack Nonstop und würde diese bei interesse gerne bei Spotify online stellen damit alle Zugriff haben, besteht da Interesse? Kann mir jemand sagen wie es mit den Rechten an einem Foto aus der Serie für die Liste aussieht?

Gruß aus dem Allgäu von Franziska.

2

Sonntag, 19. März 2017, 16:29

Das wäre große Klasse! Ich besitze vieles nur auf Platte und CD. 7.5 Stunden sind gigantisch.

Zu den Bildrechten kann ich leider nichts beitragen

3

Dienstag, 12. September 2017, 16:36

Filmmusik-Playlist auf Spotify

Musikliste auf Spotify

Hallo zusammen, die Musikliste auf Spotify ist jetzt online und mit mitlerweile über 10 Stunden Filmmusik gefüllt. Suchbegriff "Der Kommissar-Erik Ode" Viel Spaß beim anhören !

4

Freitag, 15. September 2017, 01:25

Ich habe nahezu alle Titel als mp3. Leider darf ich das nicht zum Download anbieten.
Beste Grüße
André

5

Dienstag, 19. September 2017, 19:34

Vielen Dank für die Mühe, Franziska. Das war eine tolle Idee. Das macht die Sache leichter. Ein Kommissar zu go. Die Kommissarmusik zählt definitiv zu meinen Lieblingstiteln. Wenn ich da an das groovige "scorpio" oder an Pepperbox denke, hole ich mir mal heute Abend genau diese passende Folgen raus